Mu8 Rückblick

Die Feldhockeysaison ist vorbei, und wir hatten eine Menge Spaß! Die Spieler der mU8 haben sich richtig gut entwickelt. Sie können jetzt noch besser mit dem Schläger umgehen und wissen, wie man am besten auf dem Spielfeld steht. Nur mit den Erfolgen bei den Spieltagen hat es leider noch nicht so ganz geklappt.

Die Spielfreude war dennoch riesig! Bei jedem Spiel haben die Eltern angefeuert und mitgefiebert. Manchmal müssen wir noch ein bisschen üben, wie wir am klügsten spielen, aber das macht überhaupt nichts.

Ganz wichtig: Niemand hat sich ernsthaft verletzt, und das ist super! Außerdem haben wir neue Freunde im Team, die sich toll eingefügt haben. Gemeinsam sind wir jetzt richtig stark. Wir halten zusammen und spielen wie ein richtiges Team! Das macht echt viel Spaß. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison! 🏑😊