Unsere Kleinsten ganz Groß

Die Feldsaison unserer Minis war eine aufregende Zeit mit vielen Neuzugängen. Wir haben viel an der Haltung vom Schläger und an dem richtigen führen vom Ball gearbeitet.

Neben dem Training einmal die Woche haben wir noch sehr erfolgreich an vielen Turnieren teilgenommen, wie z.b das Tigerententurnier, und somit an noch mehr Erfahrung dazu gewonnen, besonders an Spielpraxis. Aber natürlich stand auch der Spaß an oberster Stelle, besonders an heißen Sommertagen. An solchen Tagen ging es nach dem Training unter unseren Rasensprenger. Das hat allen Spaß gemacht, vor allem nach einem anstrengendem Training! Voller Vorfreude auf die neue Hallensaison mit vielen neuen Gesichtern sind wir motiviert neues zu lernen und ganz viel Spaß zu haben.

Liebe Grüße Emma Schleifer