Start in die neue Saison… und neuer Liga

Die letzte Saison war Ereignisreich: Wir schrieben Vereinsgeschichte und sind zum ersten Mal als 2. Damen in die Oberliga aufgestiegen. Nun heißt es sich in einer neuen Liga mit anderen Gegnern zu behaupten. Als ersten durften wir die 3.Damen von BHC auf unserem Platz begrüßen. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel torarm. Den ersten Treffer konnte uns Kerstin durch eine Ecke sichern. Dann auch schon Halbzeit. Die Führung war uns aber noch nicht sicher und wir kämpften weiter. Doch dann erstmal der Schock: Ein 7-Meter gegen uns und der dann der Ausgleich zum 1:1. Das entfachte noch einmal das Feuer in uns. Wir holten uns eine Ecke, Kerstin schießt… und Tor! Auch ihre nächste Chance konnte Kerstin verwandeln. Es stand 3:1 und das Spiel ging weiter. Ein weiteres Tor gelang Inga durch eine Ecke, BHC leider ebenso. Entstand 4:2. So konnten wir die ersten drei wichtigen Punkte nach Hause bringen und freuen uns aufs nächste Spiel!