Spielbericht 2. Damen 11.09

PSU  11.09

Nach einem guten Start in die Saison und zwei Wochen Spielpause hieß unser nächster Gegner PSU. Den vermutlich schwersten Gegner hießen wir bei uns im Volkspark willkommen. Der Anpfiff ertönte, PSU machte den Anstoß und ehe man richtig gucken konnte auch schon das erste Tor gegen uns. Anstoß von uns, PSU drängt an, Pfiff für PSU und Tor. Und direkt noch eins und eins… Es waren erst ein paar Minuten vergangen und wir lagen schon 0:4 hinten. Danach fingen wir uns wieder. Im Laufe der Halbzeit konnten wir uns dann eine Ecke holen. Sandra stoppt den Ball, holt aus, schießt und Tor! Gegentorlos blieben wir dann aber doch nicht. Auch PSU konnte in sowohl in der 1. Halbzeit als auch in der 2. noch eine Chance verwandeln. Endstand 1:6. Wir lassen uns von dem Ergebnis aber nicht unterkriegen und kämpfen nächste Woche weiter!