Spielbericht Feldhockey: TIB vs. MHC 2

Im ersten Punktspiel zwischen TIB und MHC 2 zeigte sich ein spannendes Duell auf dem Feld. Hier ist der Spielverlauf

Erstes ViertelTIB dominierte von Anfang an und ging mit 1:0 in Führung. Ihre Überlegenheit war deutlich spürbar.

Zweites Viertel: Unsere Mannschaft fand langsam ihren Rhythmus und konnte dem Druck der stärkeren TIB-Mädchen standhalten. Ein ausgeglichenes Spiel entwickelte sich.

Drittes Viertel: Ein Ausgleichstreffer zum 1:1! Unsere Mädchen kämpften unermüdlich und gaben alles, um den Rückstand aufzuholen.

Viertes Viertel: Die Kondition wurde langsam zum Faktor, aber wir blieben hochkonzentriert. Wir verteidigten erfolgreich drei kurze Ecken.

Endstand: 1:1

Ein hart umkämpftes Spiel, bei dem beide Teams ihr Bestes gaben. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft! 🏑💪