Jeden Tag Klicken Lekker Vereinswettbewerb

Ab heute könnt Ihr wieder für uns abstimmen!!!

(Bei Netto haben wir mit unseren Stimmen schon gewonnen. Wieviel Spenden wir bekommen erfahren wir noch)

Jetzt wollen wir uns auch beim Lekker Vereinswettbewerb qualifizieren!

Bis zum 28. September 2021 um 10 Uhr können nun alle in der Qualifikation mit entscheiden, welche 25 Sportvereine ins Finale einziehen. In dieser Zeit können Sie und Ihre Unterstützerinnen und Unterstützer einmal täglich über den Button „Jetzt abstimmen“ in Ihrem Profil für Ihr Projekt abstimmen. Finale ab 28. September um 10 Uhr
Im Finale entscheidet sich zwischen dem 28. und dem 30. September 2021, welche Publikumspreise die 25 Sportvereine erhalten. Alle Finalisten starten im Finale wieder mit null Stimmen. Im Finale kann nur noch einmalig pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden, nicht mehr täglich und die Stimmen werden nicht live angezeigt.
Zur Abstimmung
Am 01. Oktober werden alle Stimmen, die im Finale abgegeben wurden, manuell geprüft und gesammelt freigeschaltet. Dann stehen die Preisträger vom lekker Vereinswettbewerb 2021 fest !Zusätzlich und unabhängig von den Publikumspreisen verlosen wir unter allen teilnehmenden Sportvereinen auf unserem Instagram-Account eine Spende von 1.000 Euro.

Also Seid ALLE fleißig und stimmt jeden Tag ab!