We Want You FSJlerin (m/w/d)

Wir suchen eine(n) FSJlerin (m/w/d)

Schule geschafft oder mal was ganz anderes machen… was nun? Warum nicht ein Jahr dein Hobby zum Beruf machen. Wir der MHC aus Berlin bieten Dir ein Angebot was Du nicht ausschlagen kannst! Einen Großteil des Jahres arbeitest Du in der Sonne, kannst ausschlafen und bist viel unter netten Menschen.

Wir ermöglichen Dir einen ganzen Bereich an Aufgaben, aus dem wir gemeinsam mit Dir einen für dich passenden Arbeitstag zusammenstellen:

• Traineraufgaben bei den Kleinsten und Größten
  • Alles von Breitensport mit Anfängertraining bis Leistungssport
  • Organisatorische Aufgaben im Vereinsmanagement (Sponsoring, Organisation von Turnieren, Clubmarketing, Website, Social Media, Flyer, HockeyZeit, Mannschaftsorganisation usw.)
  • Schulhockey und Kooperationen
  • Mehrtägige Veranstaltungen wie Turnierfahrten, Trainingslager und Hockeycamps
  • Eigene Projekte und Events

Wir erwarten:

• Lust auf einen besonderen Job mit ungewöhnlichen Arbeitszeiten (Nachmittags und am Wochenende)
  • Energie, Empathie und Geduld für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • Begeisterung für Sport im Allgemeinen (im Optimalfall natürlich für Hockey)
  • Motivation, Dich selbstständig einzubringen und Teil eines tollen Teams zu werden.

Wir bieten im Gegenzug:

• FSJ-Vollzeitstelle
  • die Arbeit in einem familienfreundlichen Bundesligaverein mit einem riesigen Entwicklungspotenzial
  • flexible Arbeitszeiten mit Rücksichtnahme auf Deine eigene Hockeykarriere
  • ein motiviertes und hockeyverrücktes Team aus Ehrenamtler*innen und professionellen Trainer*innen
  • 26 Urlaubstage
  • Trainerlehrgang
  • Tollen Begegnungen und Erfahrungen.

Bei Rückfragen wende Dich gern an Driess Chabab unter der Telefonnummer .

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an feldhockey.mhc@gmail.com