U10 in Zehlendorf

Am Samstag den 18.11 stand der erste Spieltag unserer mU10 in dieser Hallensaison an. Während Marcel mit einer Mannschaft bei BHC zu Gast war, fuhr Nina mit der anderen zu den Zehlendorfer Wespen. Der letzte Feldspieltag war auch schon eine Weile her, somit war bei den Jungs die Vorfreude groß und sie waren zahlreich dabei. Um 8:45 Uhr wurde sich bereits getroffen, ein paar noch etwas verschlafen, aber spätestens nach dem Aufwärmen war dann auch jede Müdigkeit vergessen.

Beim BHC lief es besser als bei den Zehlendorfer Wespen. Während der Teil unserer mU10 Mannschaft bei BHC Tore ohne Ende schoss und somit als Sieger aus den Spielen rausgehen konnten, tat sich der andere Teil bei den Zehlendorfer Wespen mit dem Tore schießen schwerer. Dafür stand dort die Verteidigung wie eine Eins, wodurch es auch die Gegner schwer hatten Tore zu schießen. Somit endeten drei Spiele in einem Unentschieden und eins in einer Niederlage. Bei einem Unentschieden ärgerten sich die Jungs besonders, der Ball zum Siegestor rollte direkt nach dem Abpfiff ins Tor.
Nächste Woche geht es direkt mit einem nächsten Spieltag weiter und es gibt erneut die Chance mehr Tore zu schießen.