Bären erlegt: Spielbericht 2. Damen

Nach einer erfolgreichen Hinrunde starteten wir zum Tag der Arbeit mit unserer Arbeit Richtung Saisonziel!  Die Berliner Bären waren zum Saisonauftakt unser Gast. Die Sonne schien, eine große Unterstützung von vielen MHC-Fans und Kiki als Schiri – besser ging es nicht. Das Spiel startete. In der ersten Halbzeit taten wir uns schwer, unsere Chancen zu nutzen und den Ball im Tor von den Bären zu versenken. Dann die erste Ecke, erster Schuss, erstes Tor! Sandra suchte die Ecke und fand sie.

Kerstin legte vor der Halbzeitpause noch zum 2:0 nach. Der Rest war kurz und schmerzlos. Gina trifft 2x, Sandra auch und Kerstin macht mit dem 7:0 den Deckel drauf. Glücklich und überaus zufrieden starten wir in die Rückrunde. Kann so weitergehen! Tore: Kerstin (3), Gina (2), Sandra (2)