Traditionsturnier Rosécup

Am vergangenen Wochenende fand der alljährliche Rosé Cup der Hockey Damen und Herren vom Mariendorfer HC statt. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung trafen sich die Spielerinnen und Spieler auf dem Vereinsgelände, um einen Tag voller Spaß und sportlicher Herausforderungen zu erleben. Dank der hervorragenden Organisation von Robbi, Robin und Tobi konnte das Turnier reibungslos ablaufen.

Die Atmosphäre war von Anfang an von Freude und Teamgeist geprägt. Die Spielerinnen und Spieler hatten sichtlich Spaß daran, gemeinsam auf dem Platz zu stehen und ihr Können in Mixteams unter Beweis zu stellen. Die Spaßspiele sorgten für viele Lacher und trugen zur lockeren Stimmung bei. Um der Hitze standzuhalten, wurden auch einige erfrischende Getränke gereicht, die von den Teilnehmenden dankbar angenommen wurden.

Besonders erfreulich war, dass die Damen und Herren durch dieses Turnier wieder enger zusammengewachsen sind. Die Damen und Herren Teams hatten die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und sich gegenseitig anzufeuern. Es war deutlich zu spüren, dass der Teamgeist gestärkt wurde und alle Spielerinnen und Spieler mit großer Begeisterung dabei waren.

Obwohl es bei diesem Turnier keinen offiziellen Gewinner gab, stand der olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“ im Vordergrund. Es ging vor allem darum, gemeinsam Spaß zu haben und den Sport zu genießen. Jeder einzelne Teilnehmer hat zum Erfolg des Turniers beigetragen und kann stolz auf seine Leistung sein.

Der Tradiotionscup war wie immer ein voller Erfolg. Die Sonne, die gute Stimmung und die Spaßspiele sorgten für einen unvergesslichen Tag.

Der Tag wurde auf dem Clubgelände in später Stunde beendet und wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier und sind gespannt, welche Überraschungen uns dann erwarten werden.