Turniersieg bei Großbeeren wu10

Am vergangenen Wochenende nahmen die talentierten Mädchen der U10, Team 2 und 3, an ihrem ersten Hallenturnier teil, und sie hatten eine fantastische Zeit. Insgesamt konnten sie drei beeindruckende Siege verbuchen, ohne auch nur ein einziges Gegentor zu kassieren.

Diese Leistung brachte ihnen den verdienten Titel des Turniersiegers ein.

Das Team zeigte sich nicht nur erfolgreich, sondern auch hochmotiviert und engagiert auf dem Spielfeld. Die Spielerinnen kämpften leidenschaftlich und zeigten großes Können in allen ihren Partien. Die gute Stimmung und der Teamgeist trugen sicherlich dazu bei, dass sie das Turnier so erfolgreich absolvierten.

Dieser Sieg ist ein vielversprechender Start in die Hallensaison und verspricht eine aufregende und erfolgreiche Zeit für das Team. Wir freuen uns auf weitere großartige Leistungen und spannende Spiele in den kommenden Hallenturnieren.