Herren gegen BHCs Zweite

Samstag, der 14.09. es hieß endlich wieder Heimspiel in unserem frisch geputzten Volkspark. Bei knackig frischen 17 Grad ging es für uns mit höchster Motivation in das Spiel gegen BHC 2.

Nach der Besprechung und einem guten Warm-up haben wir uns alle zusammen noch einmal richtig heiß gemacht auf das Spiel.

Und so begannen wir im ersten Viertel sehr solide und wollten die Basics richtig machen, was uns auch gut gelang. Währenddessen ließen wir für BHC keine großen Räume offen, so dass sie gefährlich vor unser Tor kommen konnten. So ging es in die erste Viertelpause mit einem 0:0. Nach der kurzen Pause rissen wir das Spiel nun mehr und mehr an uns, und konnten uns mit einem wunderschönen Angriff mit dem 1:0 durch unsere #25 Raymond Hampe belohnen. Dies war auch der Halbzeitstand.

Im dritten Viertel kam nun BHC 2 immer besser und besser ins Spiel und konnte dann durch eine Strafecke den Ausgleich erzielen. Das hat unser Spiel etwas brechen lassen und wir liefen nun viel hinterher. Im letzten Viertel folgte nun, was folgen musste, und BHC schlug innerhalb von 3 Minuten zweimal zu und wir lagen 3:1 hinten mit noch 5 Minuten auf der Uhr. Wir drehten nochmal voll auf und konnten gut vor das Tor kommen, aber den gegnerischen Keeper nicht mehr überwinden. Somit stand am Ende ein hartes 1:3 auf der Uhr, was wir uns innerhalb von 5 Minuten eingefangen haben.

Ein großer Dank gilt wie immer Olli, der uns an der Bank bestmöglich unterstützt, und unseren zahlreichen Fans, die vor Ort waren und alles gegeben haben für drei Punkte.

#MB