Mit einem 8:0 im Halbfinale und einem 3:0 im Finale gegen STK holt sich unsere Mannschaft den Pokalsieg. Ein Wochenende mit Sonne, Toren und ganz viel Teamgeist.
Am 26. und 27. September stand auf dem Platz der Potsdamer Sport-Union (PSU) das Pokalwochenende der MU12 Anfänger an. Vier Mannschaften hatten sich dafür in der Vorrunde als Gruppenerste und Gruppenzweite der beiden Staffeln qualifiziert: der MHC, die PSU, Z88 und STK.
Samstag: Klarer Sieg im Halbfinale
Am Samstag ging es um den Einzug ins Finale. Der MHC zeigte von Beginn an eine starke Leistung und schlug die Gastgeber von der PSU deutlich mit 8:0. Damit war das Ticket für das Finale am Sonntag gesichert.
Parallel trafen STK und Z88 aufeinander. STK setzte sich durch und stand damit ebenfalls im Endspiel.
Sonntag: Finale bei strahlendem Sonnenschein
Am Sonntag spielten MHC und STK um den Pokal, PSU und Z88 um Platz 3. Im Finale zeigte unser Team noch einmal, was es in dieser Saison ausgezeichnet hat: Zusammenhalt, Einsatz und eine richtig starke Mannschaftsleistung. Am Ende stand ein verdienter 3:0-Sieg und damit der Pokal.
Der Pokal geht nach Mariendorf! 🏆
Danke an alle, die dieses Wochenende möglich gemacht haben
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team zu dieser großartigen Saison! Ein großes Dankeschön geht an die Trainer, die die Mannschaft Woche für Woche begleiten. Und natürlich an die treue Fanbase an der Seitenlinie, die auch an diesem Wochenende wieder für ordentlich Stimmung gesorgt hat.
Genau so wünschen wir uns Nachwuchshockey: fair, mit Freude am Spiel und mit einer Gemeinschaft, die hinter den Kindern steht.
Habt Ihr Lust bekommen, selbst Hockey auszuprobieren? Schaut einfach beim MHC in der Prühßstraße 90 in Mariendorf vorbei. Wir freuen uns auf Euch!






0 Kommentare