Bericht Mitgliederversammlung 2024

Am 31. Mai 2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Mariendorfer Hockey-Club 1931 e.V. in unserem neuen Clubhaus statt. Wir durften 75 stimmberechtigte Mitglieder und 6 Gäste begrüßen. Es war fast schon ein wenig eng (;

Ein besonderes Highlight der Versammlung waren die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder

• Philipp (15 Jahre)
  • Julika (15 Jahre)
  • Liane (15 Jahre)
  • Janek (15 Jahre)
  • Celina (25 Jahre)
  • Niclas (25 Jahre)
  • Marvin (25 Jahre)
  • Lemmi (40 Jahre)
  • Heiko (50 Jahre)

durch den Ältestenrat.

Ein weiterer wichtiger Punkt war die Vorstellung unseres neuen Ausrüsters TK Sports, der ab dem 1. August 2024 die offizielle Spielkleidung für alle Mannschaften liefern wird. Zudem wurden unsere neuen Trikot-Sponsoren OFZ, Wundcare Berlin-Brandenburg und Bene Schmidt (BS-Steuerberatung) präsentiert.

Den Abend konnten wir dann gemeinsam auf unserer neuen Terrasse ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle Mitglieder für die Teilnahme und an die Organisatoren für eine gelungene Versammlung! Wir freuen uns auf das kommende Jahr.