Tiger & Ententurnier

Das Tiger und Enten Turnier beim Mariendorfer Hockey Club war ein wahres Spektakel! Die Tiger und Enten kämpften mit Zähnen und Federn um den begehrten Pokal, während die Vereine wie STK, Rotation, CFL, TCBW, HCKW, die Wespen, BSC und Tusli versuchten, ihre Gegner zu schnappen. Die MHCer waren in bester Spiellaune und stellten in jeder Altersklasse mindestens zwei Teams auf, die sich tapfer den Herausforderungen stellten.

Mit insgesamt 32 Teams von 06 bis u10 war das Turnier randvoll mit spannenden und fairen Spielen. Bei den Minis und der mu10 konnten sich TCBW den Pokal holen, während die MHCer bei der MU8 und WU8 die Nase vorn hatten. Die BSC Mädels der WU10 gingen ebenfalls als strahlende Pokalsiegerinnen hervor.

Die Penalty-Schießerei ab der U8 sorgte für jede Menge Action und einige Torhüter zeigten wahre Meisterleistungen auf dem Platz. Es wurde jubiliert, gejubelt und auch das ein oder andere Tränchen vergossen. Doch das war schnell vergessen, als es auf dem Clubgelände jede Menge Leckereien, Attraktionen und Spaß zu entdecken gab.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben – sei es als Helfer, Organisatoren, Standbetreuer oder jugendliche Schiedsrichter. Der Tag war einfach nur großartig und wir können es kaum erwarten, bis zum nächsten Turnier!