Sommerfest des Mariendorfer Hockeyclubs 2024

Am 1. September 2024 fand das alljährliche Sommerfest des Mariendorfer Hockeyclubs statt. Bei herrlichstem Sommerwetter versammelten sich über 200 Gäste auf unserem neuen Clubgelände, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Aktivitäten und Unterhaltung

Für Groß und Klein wurde eine Vielzahl an Aktivitäten geboten. Die Kinder konnten sich beim Kinderschminken in bunte Fantasiegestalten verwandeln, während die sportlich Aktiven sich beim Volleyball und Tischtennis austoben konnten. Besonders beliebt war die Hüpfburg, die den ganzen Tag über von fröhlichem Kinderlachen erfüllt war.

Kulinarische Genüsse

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Am Grillstand wurden saftige Würstchen und Steaks zubereitet, während der Kuchenbasar mit einer Vielzahl an selbstgebackenen Leckereien lockte. Die Gäste konnten sich nach Herzenslust bedienen und die kulinarischen Köstlichkeiten genießen.

Gemeinschaft und Atmosphäre

Das Sommerfest bot eine wunderbare Gelegenheit für Jung und Alt, zusammenzukommen und den Tag auf unserem Gelände zu genießen. Die entspannte und fröhliche Atmosphäre trug dazu bei, dass sich alle Gäste wohlfühlten und das Fest in vollen Zügen genießen konnten.

Insgesamt war das Sommerfest des Mariendorfer Hockeyclubs ein voller Erfolg. Wir danken allen Helfern und Teilnehmern, die diesen Tag so besonders gemacht haben, und freuen uns schon auf das nächste Jahr!