Unser Clubhaus/Clubgelände wird immer lebendiger!

Unser Clubhaus wird immer lebendiger!

In den letzten Wochen haben sich immer mehr Mitglieder in unserem Clubhaus versammelt, zur Mitgliederversammlung, zu Turnieren, Public Viewing, Mannschaftstreffen oder nach dem Training zum Clubtag am Sonntag. Die Atmosphäre ist immer gut und entspannt. Es ist schön zu sehen, wie sich unser Verein und unser Clubgelände sich immer weiterentwickelt und wächst.

Vielen Dank an unser Clubhausteam 🙂 Ab jetzt ist das Clubaus auch am Freitag geöffnet.

Unsere „Clubtage und Events“ sind mittlerweile richtige Highlights geworden. Es wird gelacht, diskutiert und gemeinsam Zeit verbracht. Egal ob bei einem leckeren Eis , ein Stück Kuchen, einer Bratwurst, Kaltgetränken, wir rücken noch ein Stück weiter zusammen.

Auch das Teamwork innerhalb des Clubs hat sich stark verbessert. Es werden regelmäßig gemeinsame Aktivitäten geplant und umgesetzt, sei es beim Aufbau für Veranstaltungen oder bei der Pflege des Vereinsgeländes. Viele packen mit an und tragen dazu bei, dass unser Clubhaus immer lebendiger wird.

Besonders freuen wir uns über die vielen neuen Gesichter, die in den letzten Wochen zu uns gefunden haben. Sie bringen frischen Wind in unseren Verein und sorgen für noch mehr Vielfalt und Spaß.

Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben und freuen uns auf die weiteren Entwicklungen in unserem Clubhaus. Es ist ein Ort der Gemeinschaft, des Miteinanders und des Spaßes – und das soll auch in Zukunft so bleiben!

Kommt vorbei und erlebt es selbst – unser Clubhaus lebt!