Unterstützt den MHC

Der Mariendorfer Hockey-Club e.V. sucht weitere Partner, die in einer Symbiose zukunftsorientiert und nachhaltig sportliche Entwicklungen von Kindern und Jugendlichen fördern und den Sport in den Fokus des öffentlichen Lebens stellen.
Dazu bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten. Beispielsweise mit der Trikotwerbung, Bandenwerbung, auf unserer Online-Präsenz, Unterstützung bei der Ausrüstung der Jugendmannschaften oder als starker Partner der 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft auf dem Weg zum Erfolg.
Lassen Sie uns gemeinsam überlegen und Ihre individuelle Möglichkeit finden, mit uns in eine gemeinsame Zukunft zu gehen!

Sponsorenkatalog und Sponsorenmappe

.

Erfolgreiche Partnerschaften

Adidas

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_adidas-300x205-1.jpg

BHP Hockeydirekt Berlin

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_hockeydirekt-300x204-1.jpg

Orthopädisches Fachzentrum

AppYourself

PhysioVital

Projekt Clubhaus

Liebe Freunde und Mitglieder des Mariendorfer Hockey Club 1931 e. V, der Startschuss ist gefallen, das „Projekt Clubhaus“ geht in die nächste Phase. Das Clubhaus steht, jetzt müssen wir es uns gemütlich machen: Fassade/Küche/Terrasse Inneneinrichtung sind die nächsten Schritte.

Wir benötigen dafür noch mehr finanziele Mitel. Über betterplace könnt ihr direkt spenden

Oder ihr nutzt die Kontonummer für Spenden für das Clubhaus:
DE69 1001 0010 0246 3171 33

Sponsoren-, Fördergelder werden für dieses Projekt jedoch allein nicht genügen. Einen großen Teil der Finanzierung wird nur gelingen wenn wir genügend Eigenmittel sowie Hilfe bei aktiver Eigenleistungen aufbringen können!

WeCanHelp

Unterstützt den MHC indem ihr über diesen BUTTON shoppen geht!

WeCanHelp und Bildungsspender gehören zu den erfolgreichsten Charity-Kauf-Plattformen in Deutschland. Das Prinzip: Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping helfen. Der Nutzer kauft wie gewohnt ein und wählt eine Einrichtung oder Projektgruppe aus, die finanziell mit Hilfe des Geldes der Shops unterstützt wird.
Über den Charity-Kauf hinaus bietet Bildungsspender seinen Einrichtungen auch ein kostenfreies Online-Spendenformular und einen kostenfreien Charity-SMS-Dienst an. Bildungsspender selbst ist gemeinnützig und arbeitet nicht gewinnorientiert. Die Finanzierung erfolgt über einen 10-prozentigen Anteil aus den Erlösen der Charity-Käufe – eine faire und transparente Regelung.

Lade Dir gleich die App runter!

Schickt den Link am besten noch gleich an alle Eure Freunde,Familien,Arbeitskollegen und wem auch immer!

Ehrenamt

Unsere Arbeit lebt von Eurer Unterstüzung! Du möchtest dich gerne beim MHC engagieren?

Turniere und Events planen und umsetzen, Sponsoren aquierieren Werbung für die Mitgliedergewinnung machen, dich um Social Media kümmern, Fahrten begleiten, Merchandising machen, Trainer werden, Ämter besetzen...

Dein Engagement ist für den Verein und die Gesellschaft enorm wichtig 🙂

Schreibe uns einfach eine Mail an feldhockey.mhc@gmail, falls du Ideen hast oder dich bei uns engangieren möchtest!

Allgemeines Spendenkonto

Für allgemeine Spenden an den MHC nutzt bitte diese Bankverbindung