Scheine für Vereine! Wir sind wieder dabei!

Scheine für Vereine! Wir sind wieder dabei!

Wir nehmen wieder an der Aktion 2022 „Scheine für Vereine“ von REWE teil. Es wäre super, wenn möglichst viele wieder kräftig mitsammeln würden.

Auch nochmal vielen Dank an alle, die uns im letzten Jahr schon fleißig unterstützt haben. Wir konnten uns dafür schöne Prämien aussuchen.  

Einscannen geht in diesem Jahr auf der Webseite total easy!

https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/224430

Auch diesmal gilt, wer die Scheine nicht selbst wie beschrieben registrieren möchte, kann sie auch gerne an seine Trainer geben oder per whatsapp schicken. In manchen REWE-Märkten sind unsere bereitgestellte Boxen an der Kasse oder im Ausgangsbereich. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.