MHC ab in andere Sphären…

MHC ab in andere Sphären…

Das Klettergerüst steht!!!

Auf dem neuen Vereinsgrundstück geht es langsam voran und für unsere Kinder hoch hinaus. Mit Hilfe von fleißigen Bienchen haben wir es endlich geschafft, unser Klettergerüst aufzustellen. Vielen Dank für den Support von allen Mitgliedern und Freunden, die bei der Sammelaktion von REWE tatkräftig unterwegs waren. Natürlich geht auch ein großer Dank an die vielen tatkräftigen Erbauer des Spielplatzes. Und vor allem an das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg, das uns mit einem Zuschuss in Höhe von 3.500,00 € im Rahmen des freiwilligen Engagements in Nachbarschaften unterstützte.

Es ist zwar nur ein weiterer kleiner Schritt, das Gelände nach unseren Wünschen zu gestalten, aber unser zweites Zuhause nimmt doch langsam Form an. Auch die Genehmigungen für die Erschließung des Geländes sind auf einem sehr guten Weg, jedoch leider auch mit rd. 50.000,00 € sehr kostenintensiv.

Ein großer Teil der Finanzierung kann jedoch nur gelingen, wenn wir genügend Eigenmittel sowie Hilfe bei aktiver Eigenleistung aufbringen!!!Jeder Euro hilft!!!
Die Kontonummer für Spenden für das Clubhaus lautet:


DE69 1001 0010 0246 3171 33

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.