Schiedsrichter – Bundesliga – Debüt für Kevin Schindler

Schiedsrichter – Bundesliga – Debüt für Kevin Schindler

Mit vollem Stolz schicken wir, der MHC, an diesem Samstag unseren Schiedsrichter Kevin Schindler zu seinem Debüt für den DHB im Erwachsenenbereich. In der 2. Bundesliga der Damen wird er erstmals bei der Partie zwischen den Zehlendorfer Wespen und dem Rüsselsheimer RK um 15 Uhr auf dem Platz in der Lloyd-G.-Wells Straße zum Einsatz kommen.

Kevin schwang im Alter von 3 Jahren das erste Mal den Schläger für den MHC. Nach einem kurzen Intermezzo bei den Berliner Bären stand er dann zwischen 2015 – 2019 als Torwart im Kader der Bundesliga Herren vom MHC.

Seine Schiedsrichterlaufbahn führten ihn über den BHV bereits 2015 in den DHB Nachwuchs, wo er bei der DM der Mädchen A, weiblichen Jugend B und Knaben A viel Erfahrung sammeln konnte und mit 2 Einsätzen im Finale belohnt wurde.

Nun hat er den großen Sprung in die Bundesliga geschafft. Kevin, wir wünschen dir allzeit gute Entscheidungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.